Proof von Murder Inc. angegriffen?

D12s Proof soll nach eigenen Angaben am 3. Mai von mehreren Männer angegriffen worden sein, die in Verbindung zu Murder Inc.-Chef Irv Gotti stehen.

Angeblich saß Proof mit zwei Bekannten in einem Club in Miami und entspannte noch etwas nach einer Studio-Session, als plötzlich einer von Gottis Leuten auftauchte und handgreiflich wurde.

„Ihr erfahrt das aus erster Hand, Murder Inc. hatte es im Rolexx in Florida auf mich abgesehen“, behauptete Proof gegenüber AllHipHop.com, „die waren in der Überzahl, zwischen 12 und 14 Männern von denen gegen drei von uns. Ich habe keine Schnittwunden davongetragen, nur ein paar Prellungen. Alle sollen wissen, dass die Sache jetzt ernst ist und dass Irv auch da war.“

Die Schlägerei zwischen Proof und Gottis Crew ist das jüngste Kapitel in der Auseinandersetzung zwischen dem Aftermath-Camp (Eminem, 50 Cent, D12, G-Unit) und Murder Inc. (Irv Gotti, Ja Rule, Ashanti, Cadillac Tah) (checkt hierzu rap.de/news: Ja Rule legt sich mit Aftermath-Camp an und rap.de/news: Eminem, 50 Cent schlagen zurück).

Proof hatte Gotti erst vor kurzem auf Green Lanterns „Conspiracy“-Mixtape persönlich gedisst. In den Medien wurde außerdem gemutmaßt, dass Gotti den Mordversuch an 50 Cent in Auftrag gegeben haben könnte.

Irv Gotti war in den letzten Wochen und Monaten wegen seiner angeblichen Verbindungen zu Crack-König Kenneth „Supreme“ McGriff immer wieder in die Schlagzeilen geraten. McGriff soll Irv Gotti beim Aufbau seines Labels mit illegalen Zahlungen unter die Arme gegriffen haben (rap.de/news: Polizei durchsucht Büros von Murder Inc.). Außerdem soll der erste von Murder Inc. produzierte Film, „Crime Partners“, von McGriff finanziert worden sein. Erst vor wenigen Tagen hatte das FBI seine Verdächtigungen konkretisiert und weitere Untersuchungen angekündigt.

Proof arbeitet derzeit übrigens an seinem Solo-Debüt, „Searching for Jerry Carcia“, welches auf seinem eigenen Iron Fist Label erscheinen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here