50 Cent – Safer Sex

Nach seiner Schuh-Kollektion und seiner eigenen Getränkemarke steigt Fifty nun auch in einem ganz anderen Business ein. Ein Dildo, mit den originalen Maßen seines besten Stücks, ist bereits auf dem Markt erschienen, nun macht Curtis Jackson Geschäfte mit seiner eigenen Kondommarke.

"Die Kids heutzutage stumpfen ab, wenn man ihnen ständig predigt, sie sollen ein Buch lesen. Genauso ist es mit Safer Sex. Man muss da schon etwas kreativer an die Sache rangehen. Ich bin Teil einer Safer Sex Kampagne und bringe nun meine eigenen Kondome heraus. Teile der Einnahmen gehen an eine Aids-Stiftung!"

Es gibt viele Möglichkeiten, um Business zu machen. 50 Cent kennt in jedem Falle zahlreiche Wege, die ihn noch um den einen oder anderen Dollar reicher machen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here