Neues Bozz-Signing

Das Frankfurter Label Bozz Music hat Zuwachs bekommen. Yassir, in Deutschland geborener Marokkaner, wird in Zukunft an der Seite von Azad sein Bestes geben. In der Vergangenheit kam er oft mit dem Gesetz in Konflikt, momentan verbüßt er eine Haftstrafe. Ein Album ist für das Jahr 2008 geplant, Mitte 2007 soll sein erste Release erscheinen.

"Yassir bringt mit seiner Musik eine echte Alternative zu deutschem Street Rap, wie wir ihn bisher kennen. Ehrlich, verständlich und von der Straße. Und das ohne dabei ordinär zu werden. Das Ergebnis sind harte, kompromisslose Tracks, in denen Yassir kein Blatt vor den Mund nimmt und mit sich, dem Leben und dem System abrechnet. Aber auch sehr einfühlsame Lieder, in denen es sich um Liebe und die Familie dreht, gehören zu seinen authentischen Aussagen."

Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, der kann sich auf Yassir’s Seite einen Track ziehen, der sich mit seiner Zeit im Knast beschäftigt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here