Clowning vs. Krumping

Wie schon erwähnt, kommen Tommy the Clown im Januar und Februar auf Deutschlandtournee. Doch jetzt wird nachgelegt: im Berliner Q-Dorf findet im Namen der Black Attack-Reihe am 9. und am 16. Januar ein Battle zwsichen den Tanzarten Clowning und Krumping statt. Dabei können sich alle Leute, die Lust haben teilzunehmen, anmelden und dann auf der Bühne unter den Augen einer professionellen Jury gegeneinander antreten. Als besonderer Anreiz winkt den Teilnehmern, am 9. den Männern und am 16. den Frauen, ein Auftritt beim Tommy and the Clown-Konzert live in der Columbiahalle am 23. Januar in Berlin.
Aber auch allen, die nicht selber tanzen wollen, sei dieses Event ans Herz gelegt, denn, was zu gucken, gibt es bestimmt!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here