Michael Jackson & Akon

Akon, der Feature-König überhaupt, wird voraussichtlich mit dem King of Pop, Michael Jackson, zusammen arbeiten. Mit von der Partie werden wahrscheinlich auch Chris Brown und Usher sein, derzeit wird aber noch verhandelt.
Fakt ist, Jacko ist Pleite. Vielleicht auch aus geldtechnischen Gründen will der King of Pop noch dieses Jahr ein neues Album veröffentlichen. Angeblich soll er bereits Akon, Will.I.Am und auch Chris Brown von seinem Projekt überzeugt haben. Letzterer zeigte sich mehr als begeistert:

„Ich traf ihn bei den American Music Awards und ich sprach mit seinem Manager über einen Termin, an dem wir ins Studio gehen. Es wäre mir eine große Ehre, mit meinem Idol einen Song aufzunehmen. Michael ist der Grund, weshalb ich überhaupt Musik mache.“

Usher gab sich noch sehr bedeckt, wollen wir aber das Beste hoffen. Interessant wäre diese Konstellation in jedem Falle.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here