Free Download III.

Und das Beste kommt wie immer zum Schluss. Wem unsere bisherigen Free-Download Vorschläge nicht so Recht gefallen haben und wer es noch nicht in unserem Forum gelesen hat, sei an dieser Stelle über die Topp-Download News der Woche, des Monats vielleicht ja sogar des (neuen) Jahres in Kenntnis gesetzt:
Madlib (seines Zeichen Topp-Produzent) und Talib Kweli (seines Zeichens Topp-MC) haben ein gemeinsames Album namens "Liberation" veröffentlicht. Das ist nun für Nicht-Fans nichts Besonderes. Immerhin soll dieses Jahr ja Nas angeblich ein Album mit DJ Premier und Dr. Dre ein Album mit sich selbst veröffentlichen.
Was aber weder Nas noch Primo, noch der Doktor gut finden werden und somit von Madlib und Talib Kweli unterscheidet, ist der Umstand, dass es ihre Alben wohl nur illegal im Netz zum Download geben wird.

Wer also mal wieder feinsten amerikanischen Hiphop legal Downloaden will, surft auf die oben angegebene Page und läd dort sowohl das Album, wie auch ein Cover und weitere Infos kostenlos aus dem Netz der Netze…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here