And The Winner Is…

Im Cassiopeia fand gestern Abend das grosse Finale des deutschen "End Of The Weak" statt.  Die MC Challenge, die seit Jahren schon in New York, Frankreich, Spanien und Italien stattfindet ist damit auch hierzulande etabliert. Nach elf Veranstaltungen wurde gestern  der Sieger ermittelt, der im März nach New York fliegt um Deutschland zu vertreten.

Die insgesamt zwölf Kandidaten stellten sich der Jury um DJ Hype und Akte One (TeroaLabel). Gehostet wurde der Abend wie immer von David Devilist. Mit einem knappen zwei Punkte vorsprung ging Jago als Sieger hervor, dicht gefolgt von Amewu aka Halbgott. Den dritten Platz belegte S-Rok (CNF) und positiv zu erwähnen wäre auch noch Pirate (Berlinutz), der sich mit einem guten vierten Platz auch zu den Gewinnern des Abends zählen konnte.   

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here