Neues im Fall Fabolous

Was geht denn jetzt ab? In der letzten Woche wurde ja mehrmals darüber berichtet, dass Fabolous ins Bein geschossen wurde. Kurz zuvor wurde ebenfalls der NBA-Player Sebastian Telfair (Boston Celtics)  Opfer eines Gewaltverbrechens bzw. eines Überfalls, bei dem ihm seine sehr wertvolle Kette abgenommen wurde. Nun geht das Gerücht um, dass Fabolous mit der Sache in Verbindung steht! Kameraaufzeichnungen zufolge soll bei dem Überfall ein Member von Fabolous Entourage beteiligt gewesen sein. Dieser gesellte sich nach seinem Beutezug zu Fab` in P.Diddys Justin`s. Da sich der Basketballspieler das ganze nicht einfach so gefallen lassen wollte, alarmierte er nicht etwa die Polizei, sondern holte sich Unterstützung aus eigenen Reihen und wartete anschließend vor dem Lokal auf Fab` und seine Jungs. Beim Verlassen des Restaurants, kam es zu dem bekannten Vorfall.
Als die Polizei dann doch ins Spiel kam und den Fall unter die Lupe nahm, konnte sich Telfair angeblich leider nicht mehr an den Täter erinnern. Hmm, warum bloß?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here