7.Solo

Bisher wurde in den USA jedes Trick Daddy Album mindestens vergoldet. Nun kommt der Dirty South Rapper mit seinem Solo Nummer 7 ‚Back by Thug Demand‚. Die erste offizielle Single Auskopplung wird eine Kollaboration mit Chamillionaire sein und ‚Bet That‚ heißen, der Clip dazu ist in Arbeit. Als weitere Gäste wurden unter anderem 8Ball & MJG, Baby, Lil Wayne, Webbie, Young Buck und Young Dro angekündigt. Release Date ist der 12. Dezember über Slip-N-Slide/Atlantic Records.

Trick Daddy wurde übrigens in Miami geboren und wuchs, nach eigenen Angaben, im Kreis seiner 26 (!) Geschwister auf. Mit 16 fand er sich zum ersten Mal im Knast wieder, die Polizei hatte in seinem Wagen 3 Kilo Kokain und eine Waffe sicherstellen können. Inzwischen ist Trick Daddy 30 Jahre alt und hat mit so klanghaften Namen wie Ludacris, Lil Kim, Cee-Lo und Lil John oder Twista zusammen gearbeitet.