Taktloss und Rifleman Kollabo

Taktlo$$ und Rifleman waren bereits 2005 beide auf dem ‚Blockbusta Mixtape‚ vertreten, nun haben sie entschieden ein Kollabo Album zu machen. Rifleman ist ein Rapper vom Project Blowed aus Los Angeles. Das Album wird über Fick die Biaatch Recordz (FDB) erscheinen und wurde komplett vom Berliner Keyza Soze produziert. Gastauftritte sind angekündigt von Aceyalone, Riddlore, HipHipKclan, Mach One, Isar, Jack Orsen, Big Derill Mack und Justus Jonas, dessen gemeinsames Album mit Taktlo$$ seit Mai zu haben ist.

Neben den Kollabo Tracks werden beide Künstler auf dem voraussichtlich ‚WWW (World Wide Werds – Welt Weite Worts)‚ betitelten Album auch Solotracks zum Besten geben. Erste offizielle Single ist der Titeltrack "WWW". Das dazugehörige Video soll es bereits im November zu sehen geben.