Rüpeleien Teil 2

Sie schienen immer gut befreundet zu sein, aber so ist das halt wenn Frauen ins Spiel kommen. DMX findet Jay-Z habe sich, seit er mit Beyoncé zusammen ist, sehr verändert. Der Def Jam Chef ist laut DMX "a sucker for love" geworden und tut wohl alles um seiner Liebsten gerecht zu werden, auch wenn Freunde dabei auf der Strecke bleiben.

Mit Beyoncé geht es auch gleich weiter. Madame liefert sich ja schon seit längerer Zeit einen Krieg der Zicken mit Rihanna, weil diese angeblich Beyoncés Platz an der Seite von Jay-Z einnehmen will. Gerüchten zu Folge soll der ‚Ring the Alarm‚ Track auf Bee’s aktuellem Album direkt auf Rihanna abzielen und ihre Angst vor weiblicher Konkurrenz behandeln.

Andere Sorgen haben die Jungs von UNVL, die wollen nämlich Geld von ihrem Ex-Label Cash Money Records. Angeblich schuldet das Label ihnen noch Tantiemen für einige Alben.

Richtig darüber ausgepackt, was sie über ihre Ex-Label Jive Records denken haben neulich The Clipse: "I hate Jive. I hate them motherf***ers. With all my heart and all the passion and my soul I hate these b***es. It’s about the lynching of every staff member up in this motherf***er."

Ärger haben auch Run- D.M.C. Das Ex-Trio wurde von einer Rockband wegen eines Samples auf ‚It’s Tricky‚ verklagt, was angeblich nicht frei gegeben war. Nun will die The Knack wegen Verletzung des Copyrights viel, viel Geld.

Wie wir bereits letzte Woche berichteten, kam es in einem Club in LA zu einer Schlägerei zwischen Ras Kass und The Game, wobei The Game, nach eigenen Angaben, Ras Kass blass aussehen lassen hat. Nun hat sich Ras Kass noch einmal zu dem Vorfall geäußert und zwar in einem Diss Track mit dem Namen ‚Hush Little Baby‚. Die neueste Version der Geschichte ist übrigens, dass The Game Ras Kass einen Drink ausgeben wollte, dieser den mit den Worten: "Mit The Game will ich nichts zu tun haben" ablehnte und daraufhin eine Flasche von hinten über den Kopf gezogen bekam.

Vergesst nicht: Die Wahrheit ist irgendwo da draußen und bis nächste Woche.