LL Cool J Deutschland-Tour 2006

Der Ausnahmerapper, Schauspieler und 2-fache Grammy-Gewinner James Todd Smith alias LL Cool J („Ladies Love Cool James“) geht im vom 25.09.-04.10.2006 mit seinem neuen Album „Todd Smith“ erstmals auf Deutschlandtournee. An den sechs Terminen präsentiert der New Yorker Rapper nicht nur sein aktuelles Album, sondern gibt auch seine Hits der 80er und 90er zum Besten. Schon der Support Act lässt das Hip-Hop Herz höher schlagen: Die deutschen Rap-Künstler Afrob, Lisi und She-Raw werden im Vorprogramm mit einer explosiven Darbietung den Auftritt des erfolgreichsten Rappers LL Cool J einleiten.

Bei uns könnt ihr für 4 der 6 Dates Konzerttickets inkl. Meet & Greet für 2 Personen gewinnen.

Die Gewinner bekommen an der Abendkasse einen entsprechenden Pass der den Besuch des Konzertes beinhaltet und im Anschluss dessen ein kurzes Treffen, im erlesenen Kreis von maximal 20 Personen, mit LL Cool J  höchstpersönlich im Backstagebereich mit der Möglichkeit zum kurzen Talk oder einen Schnappschuss fürs Fotoalbum mit dem Ladys Lover.

Für die folgenden Dates haben wir wie folgt Verlosungsplätze zur Verfügung:
25.09.2006          Köln – Palladium (1×2 Meet & Greet inkl. Konzert)
26.09.2006          Berlin – Columbiahalle (3×2 Meet & Greets inkl. Konzert)
01.10.2006          München – Zenith (3×2 Meet & Greets inkl. Konzert)
04.10.2006          Böblingen – Sporthalle (3×2 Meet & Greets inkl. Konzert)

Das Konzert in Böblingen am 04.10. fällt aus. Das Konzert wird mit dem im Mannheim, am 03.10. zusammengelegt. Alle die schon Karten für Böblingen gekauft haben, können diese zurückgeben oder mit den Karten das Konzert in Mannheim am 03.10. besuchen.

Hier könnt ihr die Tickets gewinnen!