Best-Of Album und DVD

Nach immerhin 13 Jahren im Geschäft und 8 Alben hat sich das New Yorker Duo Mobb Deep gedacht, es sei an der Zeit für ein Best-Of Album mit dazugehöriger DVD zu droppen. Die CD wird außer den ersten gemeinsamen Tracks von Prodigy und Hovac, wie ‚Survival of the fittest‚, auch exklusives und noch nicht veröffentlichtes Material enthalten. Auf der DVD werden alle ihre Videoclips und zusätzliches Bonusmaterial zu sehen sein.

‚Life of the infamous: The Best of Mobb Deep‚ heißt die CD, ‚Life of the infamous: The Videos‚, die DVD. Beides soll voraussichtlich ab dem 10. Oktober erhältlich sein, bis dahin kann man sich noch mit dem in diesem Jahr über G-Unit erschienenem Album ‚Blood Money‚ vergnügen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here