Azad Richtung Russland

Diese internationale Kollaboration bringt zwei Künstler zusammen, die in ihren Heimatländern  an der Spitze der HipHop-Szene stehen: AZAD aus Deutschland sowie den russischen HipHop-Superstar Seryoga. Es sind die Erfolge, die beide Künstler vereinen: AZAD gehört seit über 10 Jahren zu Deutschlands Rap Elite und veröffentlichte gerade sein bereits 5. Album. Sein russischer Counterpart Seryoga ist mit Gold-, Platin- sowie MTV-Awards dekoriert. Gleichzeitig jedoch – und das macht dieses Gipfeltreffen so spannend – gehören beide zu den glaubwürdigsten Vetretern ihres Faches und haben sich über eine jahrelange Karriere sowohl den Respekt der Straße als auch eine große Unabhängigkeit erkämpft. Nun standen die beiden Ausnahme-MCs gemeinsam vor dem Mikro um die erste deutsch-russische Kollaboration auf HipHop-Spitzenniveau aufzunehmen.

Noch im August wird das Video zur gemeinsamen Single in Kiew gedreht und rechtzeitig zum Singlerelease (Oktober 2006) fertiggestellt. Das Seryoga-Album "RUSSIA´s No.1" wird im Winter folgen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here