Cutcannibalz & Los Banditos präsentieren Film

Was in den USA längst zum allgemeinen HipHop-Entertainment gehört, erhält nun auch in Deutschland Einzug: Die Mixtape-DVD. Den Audiotracks von Beatwars & Da Kid (Cutcannibalz) ist von Los Banditos Film, die bisher unter anderem Clips für Nico Suave und Afrob produzierten, ein professioneller Videoschnitt unterlegt worden.

Cutcannibalz sind seit 1998 nicht nur deutschlandweit für innovative Mixtapes bekannt, sondern haben auch schon mit internationalen Größen wie DMX gearbeitet. Das Soundsystem gehört laut Heavyrotation zu den "Europes Most Wanted". Ihr Mixtape ‚The Guestlist mixed by Beatwars & The Kid‚ wird zu den besten deutschen Mixtapes ever gezählt.

Das ist aber noch nicht genug. Zusätzlich zur Qualität werden uns noch 3 exklusive Tracks mit Clips von Franky Kubrick, Tua und Olli Banjo serviert und die Beats im DVD-Menü werden von Deutschlands Erfolgsproduzenten Shuko geliefert. Das Highlight kommt wie immer zum Schluß: Gehostet wird der Spaß von niemand geringerem als DJ Binichnich, besser bekannt als GBZ Oholiker oder auch Lieblingsrapper: Harris! Das Releasedate für die DVD ist voraussichtlich Ende Oktober.

Damit die Wartezeit zu dieser Deutschlandpremiere verkürzt wird, verlosen wir 3x "The Guestlist", das letzte Werk der Cutcannibalz. Checkt die WIN Aktion!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here