Bei Mack 10 hinter den Kulissen

Bryan Turner, unter anderem Gründer von Priority Rec. und Entdecker diverser Rap-Talente, hat ein neues Label, Melee Records. Mack 10, den er damals ebenso wie Eazy-E, N.W.A., MasterP und Ice-Cube im Biz untergebracht hat, ist leitender Angestellter des neuen Labels. Mack 10 möchte jetzt hinter den Kulissen tätig sein und nach neuen Talenten Ausschau halten. Seine Aufgabe bei Melee Rec. besteht nämlich darin neue Westcoast-Talente zu finden und sie zu signen.

Mack 10: ‚Ich bin sehr aufgeregt wieder mit Brian zusammenzuarbeiten, diesmal als Executiv. Wir haben beide jahrelange Erfahrung im Musikgeschäft. Die Straßen von L.A. sind voll von Talenten, die bereit sind, durchzustarten und der Westen ist bereit zurückzukehren.‘

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here