Save Splash!

Nachdem das Splash! dieses und letztes Jahr großteils in’s Wasser fiel, die Besucher ausblieben und es der ein oder andere US-Act eher weniger genau nimmt, was das Einhalten von Verträgen und Spielen bei europäischen Festivals angeht, ist das Splash in eine ernsthafte finanzielle Krise gerutscht. Oder wie es auf der Splash Homepage steht:

"Im zweiten Jahr in Folge ist das splash! Festival buchstäblich abgesoffen. Dauerregen, Unwetterwarnungen und frostige Temperaturen. Wenn das Wetter dem splash! im Jahr 2005 ein Bein wegschlägt, mag das noch irgendwie zu verkraften sein, aber wenn im Folgejahr auch das zweite Bein, auf dem das Festival noch versucht irgendwie nach vorn zu humpeln, wegschlagen wird, ist das bitter und man verliert unweigerlich das Gleichgewicht."

Infos, wie jeder Einzelne von uns Europas größtem HipHop-Festival helfen kann, findet ihr auf der offiziellen Splash Homepage.

Also hoffen wir, dass das Splash! im nächsten Jahr sein 10- jähriges Bestehen feiern kann, hoffen wir auf ein Splash! 07…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here