Joy Denalane und Outlandish

Passend zur sonnigsten Zeit des Jahres dürft Ihr euch auf gleich zwei großartige Acts freuen: Seid gespannt auf die nun englisch singende Soul-Sängerin Joy Denalane und die seit der Single "Aicha" musikalisch gewachsene Band Outlandish. Auf dem o2 Music-Flash in Berlin werden ihre Alben „Born & Raised“ und „Closer Than Veins“ vorgestellt. Beide sind ab dem 11. bzw. 04.08. im Handel erhältlich! 

Das Konzert findet morgen am Donnerstag, den 10.08.2006, statt. Einlass ist ab 20:00 Uhr und kosten tut euch das Konzert gleich mal gar nichts. Details zur Location bekommt ihr ab 09.08.2006, 20:00 Uhr, auf http://www.o2music.de.

Das Event lebt von der Spontanität der Kommunikation. Künstler und Ort des Live-Konzerts werden daher erst am Tag der Veranstaltung, oder einen Tag davor der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Der Einlass wird nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" geregelt. Präsentiert wird das Konzert wie der Name o2 Music-Flash schon sagt von o2. Die Musik soll laut Angaben der Veranstalter aber trotzdem im Vordergrund stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here