Cronite mit neuem Album

Demnächst wird einer der umstrittensten, aber zweifelsohne geschäftstüchtigsten MCs Deutschlands seine neue Single Veröffentlichen. Die Rede ist natürlich von Raptile. Davor noch ist aber ab heute das neue Album "Pariah" vom Raptiles Labelkollegen Cronite in allen gut sortierten Fachhandlungen zu haben. 

Der in Nürnberg lebende Kroate veröffentlicht nach seinem nach sich selbst betitelten Debut "Cronite" und dem "Independence Day"-Mixtape nun seine zweiten Longplayer "Pariah", der über High Productions erscheint und über Starfish Music vertrieben wird.

Das neue Album wird er euch auch auf dem Splash! präsentieren. Ihr könnt ihn euch diesen Sonntag um 14:50 Uhr live on stage anschauen und ihn um 16:30 Uhr als einen von vielen Künstlern am rap.de-Stand zum Meet & Greet treffen. Dort gibt es natürlich auch sein Album und vielleicht setzt Cronite ja sogar seine Unterschrift darauf?

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here