Immer weniger Mitglieder

Marcus Mosley, Mitglied vom The Skanbino Mob aus Michigan, wurde am frühen Morgen des 31.07.06 erschossen aufgefunden. Sein Körper lag in der Einfahrt, vor dem Haus seiner Tante in Flint north side, mit einem Kopfschuss. Die Polizei fand heraus, dass Mosley nicht vor Ort erschossen, sondern nur dort abgelegt wurde.

Der Boss von The Skanbino Mob, Deion Smith aka Bone Skanless, wurde letzten Freitag vor dem Haus seiner Mutter erschossen. Smith’s Nichte, NiYauna und ihre Schwester wurden auch, auf einer Probefahrt auf der Rückbank des Autos erschossen. NiYauna erlag ihren Verletzungen, ihre Schester überlebte. Drei Verdächtige werden, im Fall der Nichte, belastet. Wie und ob die Morde in Verbindung stehen ist noch unklar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here