J. Rawls – That’s a Tribute

Dass es ohne Jazz, Hip Hop gar nicht geben würde, dürfte allgemein bekannt sein. Doch, dass es kaum jemand so gut versteht diese beiden Musikrichtungen verschmelzen zu lassen wie J. Rawls, hat er selbst unlängst bewiesen.

Nun kommt der Meister der Fusion mit neuer Platte, die am  15.September über Polar Enertainment erscheint.J. Rawls presents The Liquid Crystal Projekt‘ heisst das gute Stück, beinhaltet 14 Tracks und als Special einige Tributes, unter anderem an Bobby Hutcherson, J. Dilla, Pete Rock und CL.

Wer schon mal reinhören durfte, wird die visionäre Arbeit dieses Mannes erkennen und zu schätzen wissen. Man kann nur hoffen, dass einige Leute dem nacheifern werden und Hip Hop auf ein anderes musikalisches Level befördern.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here