Another Reunion

Nachdem es in letzter Zeit Positives von A Tribe Called Quest und Bone Thugs-N-Harmony zu berichten gab, scheinen sich nun wohl auch die legendären  Naughty By Nature wieder zusammen zu finden.

Als Treach und Vinnie am 17. Mai im New Yorker BB King Club performten und Treach lautstark nach einem Hennessy  verlangte, betrat kein Geringerer  als  das  dritte  Mitglied der Gruppe,  Kay Gee, mit eben einer solchen Flasche in der Hand die Bühne. Zuvor hatten die beiden anderen bereits  Naughty Klassiker wie "OPP", "Hip Hop Hooray" und "Everything’s Gonna Be Alright" zum Besten gegeben. Es war das erste gemeinsame Konzert der Jungs seit 1999.

Kurz darauf gaben sie auf der Bühne bekannt, dass man sich bald wieder gemeinsam im Studio einfinden werde, um ein neues Album aufzunehmen.

Treach über die Rückkehr vom Ex-Produzenten und DJ Kay Gee: "Die Partyhymnen, die wir gemeinsam  mit Kay Gee geschaffen haben, definierten den Naughty By Nature Sound. Wir sind wirklich froh, ihn wieder bei uns zu haben. Ihn wieder auf der Bühne zu sehen hat so viele alte Erinnerungen geweckt. Es ist gut zu wissen, dass er zurück ist."

Weitere Details zum Album konnte das Trio natürlich noch nicht bekannt geben. Sicher scheint aber auch, dass bald die Clothing-Line Naughty Gear das Licht der Welt erblicken wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here