Liquor Lifestyle

Nach dem Labelwechsel zu Liquor Music erscheint nun am 02.Juni das Tape von Siamak "Liquor Lifestyle Vol. 1". Auf dem Tape befinden sich Gäste-Features von Afu-Ra, MB1000, Sentino, Ice Bear und noch vielen mehr. Aufnehmen lassen hat er das ganze Tape von DJ True Cut. Dieses Mixtape gilt sicherlich auch als kleiner Vorgeschmack für das kommende Solo-Album "Der Mak" im Herbst. Tobstarr und Brisk Fingaz stehen dafür bereits als Produzenten fest.

Siamak, der schon mit DJ Tomekk zusammengearbeitet hat, ist auch auf dessen Album " Nummer Eyns" mit eigenen Beiträgen zu hören. Außerdem ist er auf den Kult-Vinyl-Maxis "Boogie Down Berlin Live!" (u.a. Sido & Harris) vertreten.

Rap.de verlost 5 der Mixtapes. Checkt einfach den Link über der News, vielleicht gehört ihr am Ende zu den glücklichen Gewinnern.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here