Rockstah: Neues Album „Pubertät“ kommt im Frühjahr 2014

Rockstahs neues Album wird den Titel „Pubertät“ tragen und im Frühjahr 2014 erscheinen. Ein genaues Releasedatum wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Als kleinen Vorgeschmack gibt es den Track „Die kleinste Sekte der Welt“ zum kostenlosen Download auf RockstahFacebook-Seite, sowie auf seiner Homepage rockstah.de. Das gab Rockstah in einem Interview mit dem hessischen Radiosender YOU FM bekannt.

Download: Rockstah – Die kleinste Sekte der Welt 

 

Bereits gestern kündigte Rockstah auf seiner Facebook-Seite an, dass man heute in das Interview reinhören solle, da es darin „endlich Antworten“ gebe. Dass er nicht nur diese, sondern vor allem auch ein Album seinen Fans schuldig sei, wisse er sehr gut. Das Album habe ein Releasedatum, erklärte er weiter. 

Rockstahs letztes Album „Nerdrevolution“ erschien 2010. Der Nachfolger dazu, der auch schon mal für Anfang dieses Jahres angekündigt worden war, wird also kommendes Frühjahr erscheinen. 

Rockstah „Pubertät“ hier vorbestellen

Rockstah „Pubertät“  Limited Fan Edition hier vorbestellen

rockstah-sekte-fb

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here