PA Sports: Cover und Tracklist für „H.A.Z.E.“ (Standard und Premium) veröffentlicht

Am 31. Januar 2014 erscheint PA Sports neues Album „H.A.Z.E.“ (hier vorbestellen). Nun wurden Cover und Tracklist der Standard Edition und der Premium Edition des Albums bekanntgegeben.

Somit umfasst die Standard Edition achtzehn Tracks. Features kommen von Manuellsen, KC Rebell, Summer Cem, Hamad45, Fard, Mosh36, Kianush und Mehrzad Marashi. Bei der Premium Edition kommen noch drei Bonustracks hinzu, von denen einer ein Feature von Alpa Gun enthält. Das Cover der Premium Edition bleibt dasselbe, es ist lediglich blau statt violett eingefärbt. Schon im Voraus veröffentlichte PA eine Videoansage, in der u.a. die verschiedenen Versionen, in denen das Album erhältlich sein wird, vorstellte.

Dass „H.A.Z.E.“ im Januar 2014 erscheinen wird, also gerade mal ein Jahr nach „Machtwechsel„, hatte PA bereits im Oktober bekannt gegeben. Auch den Albumtitel hatte er da bereits erklärt: „H.A.Z.E“ steht demnach für „Hoffnung Anfang Zerstörung Ende“. Mit dem Titelsong „H.A.Z.E.“, der von Joshimixu produziert wurde, releaste er gestern die erste Single aus dem gleichnamigen Album.

Die beiden Covervarianten und die Tracklist von „H.A.Z.E.„:

Standard Edition:
01 H.A.Z.E
02 Die Reise geht los
03 Hoch
04 Nicht verstanden feat. Manuellsen
05 Alles ist gut
06 W.Z.L.L.A.B feat. KC Rebell
07 Medina
08 Unsere Taten
09 Kamagra feat. KC Rebell & Summer Cem
10 1 Stunde Ruhm feat. Hamad45
11 Iranis feat. Fard & Mosh36
12 Unbekannter Teilnehmer
13 Letzte Nacht
14 Warum feat. Kianush
15 Falken 2
16 Für immer loyal
17 Lass los feat. Mehrzad Marashi
18 Outro

Premium Edition:
19 PASozial 3
20 Das ist HipHop
21 Amin feat. Alpa Gun

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here