Fler veröffentlicht Cover von „Neue Deutsche Welle 2“

Fler wird zu „Captain Germany“: Der Maskulin-CEO hat das Cover seines kommenden Soloalbums „Neue Deutsche Welle 2“ veröffentlicht. Darauf ist er in kriegerischer Montur und mit Goldketten behängt zu sehen.

Das als Fortsetzung seines Debüts „Neue Deutsche Welle“ (hier bestellen) von 2005 gedachte Album soll Anfang 2014 erscheinen, ein genaues Releasedatum steht aber noch nicht fest. „Neue Deutsche Welle 2“ wurde schon im Oktober angekündigt; Fler sagte außerdem, das Album solle wieder politischer und sozialkritischer werden und es werde „auf jeden Fall Skandale regnen“.

Am 6. Dezember veröffentlichte Fler das „Maskulin Mixtape Vol. 4“ nach langem Hin und Her als Free Download. Das Tape wird im Januar noch einmal als Special Edition (hier vorbestellen) als CD-Box releast. Was derweil aus dem von Fler angekündigten „Maskulin Christmas“ geworden ist, ist unbekannt.

Hier das Cover von „Neue Deutsche Welle 2“, zu dem Fler bei Facebook schrieb„Captain Germany! #maskulin #ndw #2014“:

flerndw2cover

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here