King Orgasmus One: Tracklist zu „Krieg“ veröffentlicht

Erst vor wenigen Tagen wurde der Startschuss zur Vorbestellung zu King Orgasmus Ones kommendem Album „Krieg“ abgefeuert, nun steht auch die Tracklist zur öffentlichen Einsicht zur Verfügung. 

Das Album wird erst zu Heiligabend ausgeliefert werden. Um eine mögliche Indizierung zu verhindern, ist das Album nicht im freien Handel, sondern exklusiv über www.streetshop.at erhältlich und wird ausschließlich an volljährige Personen verkauft; zur Bestellung muss per Mail eine beidseitige digitale Kopie des Personalausweises mitgeschickt werden.

In einem auf seinem YouTube-Channel veröffentlichten Video erklärt Orgi, das Album sei „ein Angriff“ und er wolle einen „Krieg gegen die neue Generation“ starten, daher der Titel des Albums, das sein mittlerweile 19. Solowerk darstellt. „Krieg“ sei „Provokation pur“ und enthalte „düstere Beats“ und „brutale Reime„.

Das Album wird weder als legaler Download verfügbar sein, noch wird es eine Tour geben. Einen Vorgeschmack auf das neue Album lieferte der King schon im Oktober, als er im Rahmen seiner Imbiss-Bronko-Tour einen neuen Song von „Krieg“ präsentierte

Hier die Tracklist und das Cover von „Krieg„:

01 Intro
02 Krieg
03 Sterbebett feat. MoH, Smoke M, Pask
04 General Orgasmus
05 Warum hast du das getan? (Skit)
06 Fick die Ex 3
07 Erzwungene Liebe feat. Smoke M
08 Rote Rosen
09 I Need Your Love
10 Rest In Peace
11 P.S. Ich liebe dich
12 Hass (Hook: MoH, Pask)
13 Hemmungslos feat. MoH, Pask
14 Geschäftsidee (Skit)
15 Myra Sophie
16 Es gibt kein Battle 4 feat. Basstard, MoH, Pilz, JAW, Smoke M, Pask, Doc Martenz, Chikksn
17 Time to go (Hook: Steff)
18 Holt die Gummis aus der Tasche feat. Chikksn
19 Religiös unseriös (Skit)
20 Kriegsführer feat. Schwartz


 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here