Frauenarzt: „Tanga Tanga 3“-Release auf den 20. Dezember verschoben

Wie auf der Website von Distributionz bekannt gegeben wurde, verschiebt sich das Release von Frauenarzts „Tanga Tanga 3″ (hier bestellen) aus „produktionstechnischen Gründen“ vom 06. auf den 20. Dezember.

Leider wird sich der Release-Termin des Albums TANGA TANGA 3 aus Produktionstechnischen Gründen vom 06.12. auf den 20.12. verschieben. Ihr müsst Euch also leider noch ein paar Tage länger gedulden. Nun wie dem auch sei, die Invasion der Booty-Bass-Beats aus Berlin ist nicht mehr aufzuhalten und somit kommen wir ganz schnell zur guten Nachricht.

Diese gute Nachricht bezieht sich auf das Bass Gang Tape, das es zu „Tanga Tanga 3“ dazugeben wird. Dieses sei laut Distributionz ein „absolutes Sammlerstück„, das auf dreihundert Stück limitiert sei und exklusive Tracks der Gang um Frauenarzt, MC Bogy, Manny Marc, Basstard und DJ Reckless beinhalte. 

Die Tracklist des Tapes:

Seite A:
Bass Gang (Remix)
Bass Gangster

Seite B:
Der Bass geht Boom
Bass Gang

Tanga Tanga 3“ wird, anders als seine beiden Vorgänger, kein Soloalbum von Frauenarzt sein, sondern ein Sampler, auf dem laut Frauenarzt viele alte Bekannte“ wieder zu finden sein werden. Die gesamte Produktion stammt von Arzt und DJ Reckless. Neben den Mitgliedern der Bass Gang werden außerdem Features von TaktlossAci KrankSmokyKing Orgasmus One und DJ Reckless, sowie weitere Gäste darauf zu hören sein. Die Tracklist und das Cover des Samplers wurden ebenfalls bereits bekannt gegeben.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here