Tribe Reunion?

Knapp acht Jahre nach ihrer offiziellen Trennung stehen nun Q-TipAli Shaheed Muhammad und Phife Dawg aka A Tribe Called Quest möglicherweise vor einer Reunion. Shaheed verkündete, dass der Tribe plant, sich im Herbst 2006 gemeinsam auf Tour zu begeben. Eine Wiedervereinigung hätte eigentlich zum Zeitpunkt der Trennung absolut nicht zur Debatte gestanden,  jedoch habe man damals auch nicht daran gedacht, dass die Leute nach all den Jahren immernoch an ATCQ interessiert wären.

Es sei zwar noch nicht beschlossene Sache, dass die Mitglieder auch noch nach der Tour zusammenarbeiten werden, Tribe-Fans dürften vielleicht aber schon Hoffnung auf ein neues Album schöpfen.

Zunächst wird es aber noch diverse Soloprojekte und ein Album mit unveröffentlichten Remixes von Tribe Klassikern geben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here