Neues Lineup

Bereits zum fünften Mal öffnet vom 18. bis 20. August 2006 das Hip Hop Kemp den Hip Hop Heads aus allen Teilen Europas seine Tore. Das chillige Festival zum Nice-Price findet wieder auf dem Airport in Hradec Kralove / Königgratz in Tschechien statt, für dieses Jahr werden 18.000 – 20.000 Besucher erwartet.

Die Organisatoren haben jetzt 3 weitere Acts für das Festival verpflichten können: Die Stieber Twins, Pyrelli (UK) und DNA (Zypern).

Mit den Stieber Twins gibt sich ein Stück deutscher Hip Hop Geschichte auf dem Hip Hop Kemp die Ehre. Lange Zeit war es still um die Zwillinge aus Heidelberg, aber trotzdem sind die beiden unvergessen.

Mit Pyrelli aus dem Vereinigten Königreich holen sich die Organisatoren das passende Gegenstück zu dem bereits gebuchten UK-Rap King Sway ins Boot, eine Reunion-Liveshow der beiden auf dem Festival ist bereits angekündigt.

Last but not least kommen auch Hip Hop Headz mediterraner Styles auf ihre Kosten: DNA aus Zypern werden auf der Mainstage am Start sein!

Das komplette Lineup (Stand 5.Mai):

LITTLE BROTHER /USA/
GURU /USA/
DJ A-TRAK (Kanye West’s DJ) /CAN/
M.E.D. aka MEDAPHOAR /USA/
SWAY /UK/
KLASHNEKOFF /UK/
KALIBER 44 + Czarne Złoto /PL/
KONTRAFAKT /SK/
PSH /CZ/
WWO /PL/
POE (O.S.T.R. + Emade) /PL/
LONA & DJ TWISTER /PL/
PYRANJA /D/
SPREAD THE MESSAGE SOUNDSYSTEM ft. Rafik, Adlib, Kut-L, Ben /D/
ROOFTOP CLIQUE /A/
HÖRSPIELCREW /A/
SUROWA WERSJA /D/PL/
Stieber Twins /D/
Pyrelli /UK/
DNA /Zypern/

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here