Free Ep von Jaques sHURE

So was wünscht man sich doch von den rap.de Rookie Roundup Gewinnern: Nach dem er die letzte rap.de Rookie Roundup Ausgabe als Sieger verlies, veröffentlicht Jaques sHURE
– ganz zum Wohle Fans, die Sieger EP "Booom Jaques"  am Sonntag auf www.wortsport.com als Free-Download.

Doch er hat noch eins drauf gesetzt, zu den fünf  Original-Tracks wurden noch vier Remixe dazugepackt. So durften sich die Herren Jan Frazier (Wortsport), Heiko (Freidenker/ Wortsport), Ephrhyme (Focktown) und DJ Dexter (Elemental Force) als Remixer beweisen.
Hier gibt es den Teaser-Track "Exkluseef" (auf Notorious B.I.G.’s "What’s Beef") als Vorgeschmack.

Also, nix wie sich kurz registrieren, automatisches Passwort erhalten, EP runter laden, Bier eingepackt und die musikalische Untermalung für euren 1. Mai-Ausflug dürfte fest stehen…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here