Psaiko.Dino: „#hangster“-Feature von Patrice

In seinem Ratespiel zum nächsten Feature auf seinem im Januar erscheinenden Album verriet Psaiko.Dino schon im Voraus, dass es sich diesmal nicht um einen Rapper handele, zur Auflösung enthüllte er dann: Sänger Patrice wird auch auf #hangster“ (hier vorbestellen) dabei sein.

„Das ist nicht deiner, es ist unser Tag“ lautete die von Psaiko gepostete Textzeile aus dem gemeinsamen Song. Der DJ und Produzent äußerte sich zu der Zusammenarbeit überschwänglich: „Seit Jahren Fan. Jetzt auf meinem Album. Ich flippe komplett aus.“ 

Psaiko.Dino, der vor allem als Tour-DJ von Cro und als Produzent für Haftbefehl bekannt wurde, scheint auf seinem ersten eigenen Album „#hangster“ eine breite Genre-Auswahl abzudecken, Patrice ist einer der bekanntesten deutschen Reggae-Künstler. Der Kölner ist seit Jahren musikalisch aktiv und hat bereits sieben Alben veröffentlicht.

Patrice reiht sich somit ein in die immer bunter werdende Liste der Feature-Gäste auf #hangster: Neben den Rappern Eko Fresh, Capo, Celo & Abdi, Muso und natürlich Cro sind auch noch die R&B-Sänger Julian Williams (Ex-JLuv) und Lary sowie das für seine Party-Songs bekannte Duo Manny Marc und Frauenarzt alias Die Atzen auf dem Album vertreten.