Robird kommt mit einem Mixtape for Free

Die Arbeiten an seinem zweiten  Soloalbum hat Jubeko-Neuzugang, Robird Styles  ja fast beendet. Doch jetzt hat er noch ein kleines Special für seine Fans bereitgestellt.

Auf den Webseiten von Jubeko und Robird, darf man ein 12 Tracks starkes Mixtape völlig kostenlos runterladen. Diese Platte hat er neben seinem Album aufgenommen und soll einen kleinen Vorgeschmack bieten.

Sein neues Album "Charterflug / Der Coole von der Schule" soll dann Ende Mai in den Läden stehen. Als Features werden S.A.S. Diplomats (Dipset-Eurogang), Sentino, Kobra, Taichi, Smoke, Vanessa S.  zu hören sein und produziert wurde die CD fast ausschließlich vom Jubeko-Produzent Yanek.

Wer aber erstmal Lust auf ein Mixtape von Robird Styles hat, sollte auf jedenfall unsere Links checken.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here