Kleine Streitigkeiten

Bow Wow und Lil‘ Romeo haben sich anscheinend in den Haaren. Jedenfalls würde Master P, der Vater von Lil‘ Romeo, das gerne so haben. Um den "Streit", der sich um ein paar kleinere Disses in Tracks der beiden dreht, möglichst medienwirksam auszuschlachten hat er auch gleich einen Lösungsvorschlag parat. Die beiden  Rapper sollen ihre Streitigkeiten in einem Boxkampf klären, der Pay-Per-View ausgestrahlt werden soll. Die Einnahmen würden natürlich nicht in die eigene Tasche fließen, sondern zu Wohltätigkeitszwecken gespendet werden.

Solche Events werden lustigerweise immer dann aus dem Boden gestampft, wenn ein neues Album promoted werden muss. Vor Ende dieses Jahres wird Lil‘ Romeo auf seinem neuem Label Guttar Music sein neues Album mit dem bescheidenen Namen "God´s Gift" veröffentlichen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here