Rest In Peace

Fans können heute von D-12 Member Proof Abschied nehmen. Die Leiche des vor einer Woche erschossenen Rappers und Eminem-Vertrauten DeShaun Holton aka Proof wird heute in der Detroiter Fellowship Chapell aufgebahrt.

Die eigentliche Beerdigung findet am Mittwoch, den 19. April um 11:00 Uhr ebenfalls in der Fellowship Chapell statt und wird für die Öffentlichkeit zugänglich sein.

Mario Etheridge, der die tödlichen Schüsse auf Proof abgegeben hat, wurde heute zum ersten Mal verhört. Der Türsteher plädierte auf Notwehr. Die nächste Anhörung wurde auf den 26. April festgelegt.

Keith Bender, das zweite Opfer der tödlichen Auseinandersetzung, verstarb gestern im Krankenhaus von Detroit, nachdem seine Angehörigen sich für einen Abbruch der lebenserhaltenden Maßnahmen entschieden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here