John Webber veröffentlicht „Blender“ am 28. Oktober

Am 28. Oktober soll John Webbers EP „Blender“ veröffentlicht werden. Das Musikvideo der gleichnamigen Single soll schon vorher erscheinen. Auf der EP sind mit „Dein Weg“ und „Bereit“ zwei weitere Songs, wobei auf letzterem Sun Diego mit von der Partie ist.

Vielen wird der Name John Webber kein Begriff sein, daher ein Paar Infos: Ursprünglich kommt der junge Mann aus Kasachstan, jedoch kam er schon in jungen Jahren nach Deutschland. Seine Inspiration holt er sich aus den USA, seine Vorbilder sind Eminem und Tupac.

John Webber gelangte durch die Zusammenarbeit mit Sun Diego und dem Label Moneyrain Records zu ein wenig mehr Bekanntheit. Auf Youtube konnte er mit seinen Videos schon über eine Million Klicks sammeln. Seine Musik kann durchaus als recht facettenreich bezeichnet werden, er setzt sowohl auf harte wie auf sehr emotionale Songs.