MC Fitti steuert den Titelsong der neuen Saturn-Kampagne bei

MC Fitti erweitert seinen Horizont weiter und wird den Titelsong der neuen Werbekampagne für Saturn beisteuern. Das gab Fittis Plattenfirma bekannt.

So wird der rappende Vollbart mit dem Song „#futuretechnik“ zu hören sein. Dieser steht aber morgen, dem 18. Oktober auf der Saturn-Website zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen, wird aber in Zusammenarbeit mit Fittis Label Styleheads Music auch als digitale Single veröffentlicht, und zwar ebenfalls morgen. Das Video wird ab dem 19. Oktober auf Viva ausgestrahlt.

Dass der Technikhändler auch ein Stück des MC Fitti-Erfolgskuchens abhaben will, ist verständlich. Schließlich verfügt dieser über eine immense Social Media Power.

Desweiteren wurde für den 6. Dezember eine Weihnachtsedition von MC Fittis Debutalbum „#Geilon“ angekündigt. Diese fährt sowohl mit den Originaltracks als auch mit dem Saturn-Song „#futuretechnik“ sowie weiterem Bonusinhalt auf. 

Zur Zeit befindet sich MC Fitti auf „Hits und Brummer„-Tour durch Deutschland. rap.de verlost für seine Konzerte in München und Berlin noch jeweils 2 Tickets.