Toni der Assi: „Zilet“ Albumcover veröffentlicht

Toni der Assi veröffentlichte jetzt über Facebook das Cover zu seinem Anfang 2014 erscheinenden Album „Zilet“. Darauf werde „alles raaasiieerrt“, so der Assi höchstpersönlich. „Zilet“ ist Serbisch für „Rasierklinge“, konsequenterweise ist selbige auch auf dem Artwork zu sehen.

Tonis Management gab weitere Details bekannt: „Insgesamt umfasst das Doppelalbum 24 Tracks. Auf einer CD präsentiert sich Toni solo, die zweite CD ist gespickt mit internationalen Features aus Deutschland, Frankreich und den USA. Produziert wurde „Zilet“ im Famefabrik Studio Mannheim. Das genaue Releasedatum wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.“

Zuletzt war Toni der Assi in einem Kurzfilm mit dem Titel „EuroPara Biznis“ zu sehen, der über Aggro.TV veröffentlicht wurde. Ausserdem leistete auch er seinen Beitrag zur vergangenen Bundestagswahl mit seinem sehr unterhaltsamen Halt die Fresse Wahl-Special.

Tonis letztes Album „Von Brate zu Brate landete in den Charts auf Platz 68, seine vorigen Alben konnten keine Charterfolge verbuchen.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here