Frauenarzt kündigt neues Soloalbum für 2014 an

Frauenarzt hat über Twitter verlauten lassen, dass er 2014 ein neues Album releasen wird. Der genaue Termin bleibt jedoch noch unbekannt, ebenso wie ein Titel. 

Frauenarzt Solo Album 2014„, so Arzt kurz und eindeutig. 

Die Berliner Untergrundlegende wird seine ohnehin beachtliche Diskografie somit erneut erweitern. Frauenarzt hat schon unzählige Mixtapes und Alben veröffentlicht, von denen jedoch viele indiziert wurden, da sie aufgrund pornographischer Inhalte als jugendgefährdend eingestuft wurde. Zusammen mit Manny Marc, mit dem er schon vor über 10 Jahren Mixtapes veröffentlicht hat, bildet er seit 2008 das erfolgreiche Duo Die Atzen. Die beiden sind mit den Alben „Atzenmusik Vol. 1 – 3“ jeweils gechartet. Mit Das geht ab! und „Disco Pogo“ konnten die Atzen zwei regelrechte Hits landen, die Singles waren monatelang in den Charts.

Letztes Release von Frauenarzt war das Untergrund Album „R.A.P“, eine Zusammenarbeit mit Dj Monoton K. Frauenarzt selbst, tritt bei „R.A.P“ als DJ Digital F auf, eines seiner vielen Pseudonyme. Das Album hatte unter anderem Features mit Basstard, Mc Bogy und Taktloss. Sein letztes Soloalbum, eine Compilation älterer Songs „Feuchte Träume“ erschien 2008 – und wurde indiziert. Sein letztes Studio-Soloalbum „Dr. Sex“ erschien 2007. 

In welche Richtung sein neues Soloalbum gehen wird, verriet Arzt bisher noch nicht.