Charts: Ssio platziert sich auf der #6 der deutschen Albumcharts

Erfolgreich geht es weiter für den Bonner Kanalreiniger Ssio aka Ssibio und sein Label Alles oder Nix. Ssios Debütalbum „BB.U.M.SS.N“ landet in der ersten Woche auf Platz #6 der deutschen Albumcharts. Bekanntgegeben wurde die Chartplatzierung durch das Marktforschungsunternehmen media control. „Kleiner Chartausblick I: SSIO ist mit „BB.U.M.SS.N“ auf #6 der Album-Charts unterwegs.

„BB.U.M.SS.N “ ist nach „Spezialmaterial“ das zweite Release des Bonners über Xatars Label Alles oder Nix Rec. Am vergangenen Sonntag kommentierte Ssio ausserdem die Bundestagswahl 2013 über den Twitter-Account der Kollegen von tape.tv und lockerte die Wahl durch das ein oder andere flapsige Kommentar auf. 

Die rap.de Redaktion gratuliert Ssio zur erfolgreichen Chartplatzierung und wünscht weiterhin viel Erfolg.