Charts: Ssio platziert sich auf der #6 der deutschen Albumcharts

Erfolgreich geht es weiter für den Bonner Kanalreiniger Ssio aka Ssibio und sein Label Alles oder Nix. Ssios Debütalbum „BB.U.M.SS.N“ landet in der ersten Woche auf Platz #6 der deutschen Albumcharts. Bekanntgegeben wurde die Chartplatzierung durch das Marktforschungsunternehmen media control. „Kleiner Chartausblick I: SSIO ist mit „BB.U.M.SS.N“ auf #6 der Album-Charts unterwegs.

BB.U.M.SS.N “ ist nach „Spezialmaterial“ das zweite Release des Bonners über Xatars Label Alles oder Nix Rec. Am vergangenen Sonntag kommentierte Ssio ausserdem die Bundestagswahl 2013 über den Twitter-Account der Kollegen von tape.tv und lockerte die Wahl durch das ein oder andere flapsige Kommentar auf. 

Die rap.de Redaktion gratuliert Ssio zur erfolgreichen Chartplatzierung und wünscht weiterhin viel Erfolg.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here