Maskulin Mixtape Vol. 4 Trackliste veröffentlicht

Kaum ist das dritte Mixtape der Maskulin-Reihe erschienen, gibt es auch schon die 15 Titel starke Trackliste des „Maskulin Mixtape Vol.4„. Im Mittelpunkt steht diesmal Jihad, der einen Großteil der Tracks auf dem vierten Mixtape Solo performen darf. Aber keine Sorge, auch die Labelkollegen Fler, Silla und Animus werden wieder den ein oder anderen Part zum Besten geben dürfen. 

Das „Maskulin Mixtape Vol.4“ wird am 6. Dezember erscheinen. Das gab Fler via Instagram bekannt. Neben dem Releasedate wurde bereits das Cover veröffentlicht. Auf ein Solorelease des Undercover Kanack müssen sich die Fans jedoch weiterhin gedulden. Bisher gibt es keine weiteren Infos zum Debütalbum von Jihad über Flers Label Maskulin.

Nach längerer Auszeit kam Jihad im September 2011 bei Maskulin unter. Er wird war auf den beiden ersten „Maskulin Mixtapes“ dabei und ist ebenfalls auf dem aktuell erschienenden „Maskulin Mixtape Vol.3“ mit diversen Parts sowie dem Solosong „Undercover Kanack“ vertreten.

Einer breiteren Öffentlichkeit war der Berliner durch „Keine Toleranz“ bekannt geworden, einem extrem schwulenfeindlichen Song. Jihad hatte ihn zusammen mit Kralle (heute bei Suppe inna Puppe) aufgenommen. Nach heftiger öffentlicher Kritik an dem Machwerk hatte sein damaliges Label Aggro Berlin Jihad rausgeschmissen. Im Nachhinein hatte Jihad erklärt, der Song sei satirisch zu verstehen gewesen.

Trackliste:

01. MMT4 Intro – Fler
02. Der Mann macht das Geld – Jihad
03. Sillis – Jihad
04. Safari – Fler, Silla, Jihad
05. Kriminelle Energie – Fler, Silla, Jihad
06. Strassentraeumer – Jihad
07. A.C.A.B.- Fler, Jihad
08. Verschmelze mit der Strasse – Fler, Jihad
09. Knast rein Knast raus – Jihad
10. Schwarz Rot Gold – Fler, Jihad
11. Sls – Fler, Jihad
12. Masq – Fler, Silla, Animus
13. Mr.Officer – Fler, Silla, Jihad
14. Denn sie wissen nicht was sie wollen – Silla, Animus
15. Pain&Gain – Silla, Jihad, Animus

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here