Ssio kommentiert die Bundestagswahl 2013 auf Twitter

Die Kollegen von tape.tv haben sich für die Bundestagswahl 2013 was Besonderes einfallen lassen. Bonns Boombap-König Ssio wird über den tape.tv-Twitter-Account die Wahl am kommenden Sonntag kommentieren und mit der ein oder anderen flapsigen Anekdote verfeinern. Wer also genug von trockenen Wahlreden und haltlosen Versprechen hat, der kann sich am 22. September, natürlich nach der Stimmabgabe, an den heimischen Rechner begeben und die Ergebnisse der Wahl gepaart mit Ssios Kommentaren auf der Twitterseite von tape.tv geben.

Nicht nur politisch ist der Kanalreiniger voll aktiv, auch musikalisch geht es steil bergauf. Ssios Debütalbum „BB.U.M.SS.N

“ gilt schon fast als Klassiker im Straßenrap und konnte sowohl bei Fans, als auch bei Kritikern einschlagen wie eine Bombe. Ob er genauso unterhaltsam twittert, wie er Musik macht, wird sich dann am kommenden Sonntag zeigen. Das solltest du auf keinen Fall verpassen.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here