Mosh36 veröffentlicht Cover vom „BZ“-Mixtape

Das neue Mixtape „BZ“, kurz „Berlins Zukunft“, von Mosh36 erscheint am 25. Oktober. Das Cover hat der Berliner aber jetzt schon mal via Facebook veröffentlicht.

Mit der Tracklist macht es Mosh weiterhin spannend, aber ab sofort kann das Tape schon bei Amazon vorbestellt werden. Keine Panik bei dem Preis: Der Rapper erklärte auf seiner Facebook-Seite, der Preis sei falsch angegeben und werde noch auf 17,99 geändert. Außerdem werde es zu „BZ“ exklusiv bei Amazon ein signiertes Poster sowie Sticker geben. Für Fans also unbedingt empfehlenswert.

Mosh36 hatte schon vollmundig in einem Interview verlauten lassen, das von Sonus produzierte Mixtape werde „auf jeden Fall Alben zerstören“.

Hier ist das Cover von „BZ“:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here