Charnell veröffentlicht Tracklist vom „Underdog Tape Vol. 2“

Charnell hat die Tracklist seines am 18. September erscheinendenen Album Underdog Tape Vol. 2 veröffentlicht. Bereits vor zwei Wochen hat er in einem Shout Out einige Infos zu seinem neuen Werk verraten.

Das Album wurde demnach von Jambeatz produziert, dem Produzenten der 187 Strassenbande und soll laut Charnell sehr authentisch geworden sein. Das war allerdings auch zu erwarten, schließlich hat Charnell schon 1994 Gangsta-Rap auf deutsch gemacht – als einer der absolut ersten.

Das „Underdog Tape Vol. 2“ wartet mit fünf Featuregästen auf den dreizehn Songs auf: SecretBonez MCJashaSönke Schramm und Cemo sind auf der neuen Scheibe vertreten. 

01 Ace Is Back 
02 Eigenlob Stinkt 
03 Es Kommt Anders 
04 Authentischer Touch 
05 Ich Geh Voraus (feat. Secret & Bonez MC) 
06 Erzähl Nicht Junge (feat. Jasha)
07 Hot Boy Status 
08 So Bin Ich (feat. Sönke Schramm)
09 Fick Die Bullen
10 Meine Momi Ist Dope
11 Aufgeben Geht Nicht (feat. Cemo)
12 So Ist Das Leben
13 What Goes Around, Comes Around  
 
Charnell-Underdogtape-Vol.-2-Mixtape

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here