Abroo & Audio88: Neue Single „Klub der toten Voyeure“ am 27. September

Sein neues Soloalbum „Königreich der Angst“ hat Abroo schon vor einiger Zeit angekündigt, jetzt kündigt er die erste Single daraus: Klub der toten Voyeure erscheint am 27. September und featuret den BerlinerAudio88. Die Single wird neben einer Acappella-Version auch Remixe von den Dramadigs und SirQLate sowie die zugehörigen Instrumentals enthalten. Der Clou bei der Sache: „Klub der toten Voyeure“ wird nicht nur bei Amazon digital erhältlich sein, sondern darüber hinaus auch als auf 300 Exemplare limitierte Vinyl-Single, exklusiv bei HHV.de zu erwerben.

Der Wahlberliner Abroo ist unter anderem bekannt als (ehemaliges) Mitglied der Kinder des Zorns neben Casper und Separate, aktuell ist er Teil der Crew Antihelden, mit SirQLate, ehemals Dra-Q veröffentlichte er früher in diesem Jahr die LP „Piratensender“.

Das Cover der neuen Single „Klub der toten Voyeure“ sieht so aus:

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here