Fler kommentiert den Leak des „Maskulin Mixtape Vol. 3“

Fler hat den Leak des „Maskulin Mixtape Vol. 3“ auf Facebook kommentiert. Das dritte Maskulin-Mixtape ist bereits auf diversen illegalen Portalen erhältlich, obwohl es erst morgen offiziell erscheint.

Zu einem Foto einer illegalen Downloadseite bezichtigte Fler viele Fans einer Doppelmoral „Und auf der Strasse nach Autogramm betteln.“ Sarkastisch stellte er fest, dass es andere Produkte gibt, die man nicht über das Netz verbreiten kann. „Zum Glück kann man Maskulin-Wear nicht runter laden„, so der Maskulin-CEO.

fler-download

Er selbst würde nur Sachen laden, die es nicht zu kaufen gebe, so Fler in einem weiteren Post. Zum Beweis postete er kurz darauf ein kurzes Video, das seine BluRay/ DVD-Sammlung zeigt und kommentierte es mit den Worten „Zum Thema Illegale-Downloads„. 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here