Biggies Leben wird verfilmt!

Der Film wird bei Fox/Searchlight Pictures erscheinen und von Biggies Mutter Ms. Wallace und seinen damaligen Managern Wayne Barrow und Mark Pitts produziert. Eswird natürlich um das Leben des Broolyn Rappers gehen, welcher am 9.März 1997 in Los Angeles nach einer Party des Vibe Magazins niedergeschossen wurde.
Antoine Fuque wird bei dem Film Regie führen. Bekannt wurde er durch die von Kritikern gelobten Filme "The Replacement Killers", "Tears Of The Sun" mit Bruce Willis und "Training Day" mit Denzel Washington, der für für seine Rolle einen Oskar gewann.
Derzeit ist jedoch noch nicht klar, wer die Rolle von Notorious B.I.G. und die seiner Mutter übernehmen wird. Das Casting für die Schaupieler läuft laut Ms. Wallace zur Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here