Promoe: Latest News

Was ein schlauer Schwede ist, der macht sich über die kalten Wintermonate vom Acker und – beispielshalber – auf nach Jamaika.

Looptroops Promoe tat gut daran dies zu tun, kamen doch dabei Features herum, die auf dessen, im September erscheinenden neuem Longplayer zu hören sein werden. Wer genau dies sein wird? Da hüllt man sich im Hause Looptroop in Schweigen. Fakt jedoch ist, dass die erste Singleauskopplung „Songs Of Joy“ bereits im Mai an den Start gehen wird und auf eben jener, neben Promoe, The Fireman a.k.a. Capleton gefeatured wird. Produziert wurde der Track, der vermutlich „Brett-Charakter“ haben wird, selbstredend vom Looptroop Beat-Master Embee. Hammer Neuigkeiten! Oder wie es auch so schön heißt: Alter Schwede!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here