MOK veröffentlicht das Cover von „Ghettopicasso“

MOK hat das Cover seines am 27. September erscheinenden Albums „Ghettopicasso“ vorgelegt.Der als Neukölln Hustler bekannt gewordene Berliner wird Feature-Beiträge von Serkan Airmax, MC Bogy und Liquit Walker auf dem Album haben. Woroc und Buaka aka OneMillion haben die Produktion übernommen. 

Ursprünglich war „Ghettopicasso“ genau wie die DVD „Nasty Hustlers“ (hier ist der exklusive Trailer) für Weihnachten 2012 angekündigt gewesen. MOK hat sich aufgrund rechtlicher Schwierigkeiten längere Zeit in Frankreich aufgehalten, was die Veröffentlichung wohl verzögert hat. Die DVD soll nun anscheinend Weihnachten 2013 erscheinen. 

Zuletzt war MOK durch Streitigkeiten mit Sido aufgefallen. Die Trennung von Sektenmuzik war nicht ganz geräuschlos abgelaufen. Für das Album hatte er auch vor einigen Monaten einen Disstrack gegen den Ex-Maskenmann angedroht. Dieser soll aber nun laut einem Tweet von MOK nicht auf „Ghettopicasso“ sein. Ein Snippet erschien ebenfalls bereits vor einigen Monaten. 

mok ghettopicasso-cover-fb

Die Tracklist von MOK – „Ghettopicasso„:

01 Ghettopicasso
02 Kilo Kanacken
03 Halbwelt
04 Klick Klack feat. Serkan Airmax
05 Rapgame
06 Kindergarten ist vorbei
07 I love money feat. Orgi69 & MC Bogy
08 Skit
09 D.M.L.M.S.
10 Ost West feat. Liquit Walker
11 Titten raus
12 Wir sind die feat. MC Bogy
13 Gemein wie 10 REMIX
14 Outro

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here