MOK – Nasty Hustlers DVD (Trailer)

Writer brauchen keine Bodyguards… das gefällt mir so sehr. Du hat ein Problem mit jemandem, also kannst du es direkt vor Ort lösen.“ Der Neukölln Hustler MOK, der seinen Wohnsitz aufgrund, naja, rechtlicher Schwierigkeiten derzeit nach Frankreich verlegt hat, widmet sich immer noch gern seiner Urleidenschaft, dem Bemalen von Wänden und Zügen.

Seine DVD „Nasty Hustlers„, die ihn bei Erkundungsgängen in Paris, Brüssel, Athen, Istanbul, Rotterdam, Mailand, Neapel, Rom und vielen anderen Städten zeigt, erscheint zu Weihnachten, zusammen mit seinem neuen Album „Ghettopicasso„. „Ich hab mich nach dem Spilt von der Sekte erstmal vom Rapgeschäft verabschiedet„, so MOK gegenüber rap.de. „Zumal das Label uns abgezogen hat und irgendwelche Schulden in den Vordergrund geschoben hat. Also damit ihr es wisst… Sido ist wohl pleite (Story) und hat sich die 100.000 in die eigene Tasche gesteckt und Bomber hat die Konten geplündert.

Nun aber greift MOK wieder an. „Ich wollte einfach zu dem Ursprung zurück, wie ich angefangen habe. Ich weiß, in dieser Disziplin kann mir keiner von denen das Wasser reichen… unangefochtener King MOK 156 CMD NHS.

Den Trailer der DVD „Nasty Hustlers“ seht ihr exklusiv auf rap.de.